Yvonne Ammar - Hilfe bei Depressionen in 1220 Wien

Erschöpft, mutlos & ohne Lebensfreude?

DEPRESSION – DIE MEIST VERBREITETE VOLKSKRANKHEIT IN EUROPA!

Die Volkskrankheit Depression ist die meist verbreitete psychische Krankheit. Seit 2010 leiden in Österreich 4,2 % der Männer und 7 % der Frauen an Depressionen welche durch die anhaltende
Corona-Pandemie eine steigende Tendenz verzeichnen kann.

Depression ist eine ernste psychische Erkrankung. Frühe Diagnose und Therapie sind wichtig, dann ist sie gut behandelbar!

Sie kennen das? Gefühl vom schwarzen Loch? Ausweglosigkeit, Resignation, Gefühle von Hilflosigkeit breiten sich aus, Rückzug, Verlust der Kontakte zu sich und anderen Menschen, Isolation, das
Gefühl von Einsamkeit und Sinnlosigkeit, keinen Ausweg aus dem Dilemma zu finden, gedrückte depressive Muster des Erlebens und Handels, Passivität, Motivationsverlust, unlösbare Probleme und negative emotionale Befindlichkeit u.v.m.

Die Aufgabe ist es, gemeinsam die Blockaden oder Konflikten hinter den Symptomen aufzuspüren, zu erkennen, sie an- und aussprechbar zu machen und zu lösen, damit - Entwicklung und Veränderung wieder in Gang gesetzt wird.

Im Vergleich zur Gesamtbevölkerung leiden diese Menschen mehr an den Folgen der Corona-Pandemie. Das Verbringen des ganzen Tages im Bett oder zu Hause verstärken die Symptome einer Depression.

Sie wissen! Neue Wege und Chancen öffnen sich erst, wenn man sich ihnen aktiv zuwendet.

Gerne bin ich Ihre Begleiterin auf Ihrem Weg in eine neue und sinnvolle Zukunft!

Wenn Sie mehr Informationen brauchen besuchen Sie meine Arbeitsbereiche. Sollten Sie mehr über die Volkskrankheit Depression wissen wollen, dann finden Sie diese Informationen im Download-Bereich

HINWEIS: Ich biete Einzel- wie auch Gruppentherapie an.

Psychotherapeutische Praxis Yvonne Ammar in 1220 Wien

Facebook Social Plugin